School's out ...

.. for ever

18. Juli 2013 

Es ist vollbracht!

(Quelle: dropbox.com)

Nach dem Debakel mit den Matheklausuren wurde es doch noch ein sehr gutes Zeugnis mit Geschenken von seiten der Schule (Faksimile der Doktorarbeit von Johann Wolfgang von Goethe und ein Büchergutschein des Ehemaligenvereins der Schule). Die Zeugnisverleihung fand wg. des Doppeljahrgangs in den Hallen der Ärztekammer Nordrhein-Westfalen statt, ein gute Wahl.

Auch der Abiball benötigte eine besondere Location: die Federnfabrik der Böhlerwerke. Jahrelang mit der Bahn vorbeigefahren, wollten wir immer schon mal wissen, wie es da drin aussieht. Es ist ein riesiges Gelände und ideal für eine solche Feier.

Mit der Musik hat es zu unserem Glück erst nach 23 Uhr geklappt (zum Leiden der Abiturienten, da eigentlich gebucht); aber sonst hätten wir uns nicht so gut mit unseren lieben Tischnachbarn unterhalten können.

Von der After Show Party haben wir dann nur dieses schöne Bild:

(Quelle: dropbox.com)

Kategorien: Sonstiges

Kommentare: 3

18.07.2013 18:04
ud:

bereits privat geäußert, nun auch amtlich:

welch schönes "Kind"

19.07.2013 18:37
ud:

vergessen zu erwähnen: der Song erinnert an meine Jugendjahre....

21.07.2013 10:29
Heike S.:

Wohl wahr, das war in den Siebzigern :)

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: