Can't get enough of you

Eight steaks a week

9. Mai 2012 

And now, ladies and gentlemen, here comes the most important steak ever: 4kg Beef.

Nur für uns vier ;) Auserwählte: für meine liebe Freundin Margret, ihren Mann, den Doktor

und mich.

Der Doktor hat sich mal wieder selbst übertroffen und das Wahnsinnsstück zerteilt.

Nach einer Horrorwoche endlich die kleine Belohnung, die wir alle verdient hatten.

Serviert wurde es mit selbstgemachter Chillibutter, Knoblauchbutter, Kräuterbutter (schmeckt dem Kind auch auf Brot) und grünem Salat mit Donna Hays Dressing (ich liebe ihre genialen Rezepte)..

Dazu gab es für jede(n) den richtigen Wein und den berühmten Reparaturwein aus der METRO.

Kategorien: Steak

Kommentare: 0

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: