Money's to tight to mention

12. Mai 2012 

Gestern noch total genervt, heute albern.

Wie stehen die Aktien?

Der Scrapdax ist leicht im Fallen. Der Einkaufswert bei dp nähert sich der magischen 75, aber der Käufer ist noch unentschlossen (Da hat wohl jemand das Kleingedruckte gelesen). BG hat an Sympathien eingebüßt, ist leicht schwankend. Es wird wohl auch bei der Konkurrenz in Düsseldorf geguckt. SU hält sich bei seinen Anhängern, der neue Katalog ist allerdings nicht so überzeugend. Da werden die Verkäufer noch harte Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Die Gewinnerin der Woche ist allerdings scrapbarb; sie hat mit ihrem Blog die 2 Mio-Grenze überschritten. Seit Bestehen von scrap-impulse hat sie uns fast täglich teilnehmen lassen an ihrer Welt. Erste Ausschüttungen stehen bevor :)

(Quelle: scrap-impulse.typepad.com)

Congratulations!

Kategorien: Scrapbooking

Kommentare: 0

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: