Life is a rollercoaster

29. April 2012 

Multitasking war einmal. In der Endphase der Busy Season läuft bei mir nicht viel.

Aber die Fotos von Moskau müssen! verscrappt werden. Dazu nehme ich das Februar-Kit von Dani Peuss. Zuerst war ich schwer enttäuscht (obwohl selbst ausgesucht!); insbesondere das Cardstockmotiv mit der Sonne und der Sprechblase fand ich ausgesprochen demotivierend. Aber dann habe ich festgestellt dass die Farbauswahl perfekt zu den Bildern aus Moskau passt. Die Sonne mit ihren Strahlen passt perfekt zu dem Bild mit dem „goldenen Gullideckel“ (0. Kilometer in Moskau) und ein bisschen Text passte dann auch noch in die Sprechblase. Die grünen Buchstabensticker harmonieren mit der grünen Daunenjacke, die Kuchendeckchen passen zur Zuckerbäckerarchitektur, dem Schnee, dem Stuck und den Lüsterleuchten, ebenso die Sticker in Gelb.

Geht doch!

Kategorien: Scrapbooking

Kommentare: 0

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: