All you need is Love

**Love is all you need**

23. November 2012 

Handlung:

In Love is all you need von der Regisseurin Sabine Bier reist die krebskranke Ida (Trine Dyrholm) zur Hochzeit ihrer Tochter Astrid an die Amalfi-Küste. Der Vater des Bräutigams (Pierce Brosnan) entpuppt sich als vergrämter Workaholic mit Herz. Bereits vor der Hochzeit prallen die Schicksale der einzelnen Familienmitglieder ungebremst aufeinander und eskalieren am Tag der geplanten Hochzeit.

(Quelle: www.kinokalnder.com)

Meine Meinung:

Schöner stiller Film mit phantastischen Aufnahmen von der Amalfi-Küste und genau gezeichneten Figuren, deren Dialoge von einem begnadeteten Drehbuchtexter geschrieben worden zu sein scheinen, der wusste, dass im wahren Leben kein Drehbuchautor daneben steht. Umso authentischer wirken die Charaktere, mit denen ich schwer auf ein Happyend hoffte.

Kategorien: Kino

Kommentare: 1

25.11.2012 13:20
ud:

Oh, vier Schoten! Die gibt's nicht so oft. M.a.W. - eine Empfehlung.

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: