Viva la Diva

20 Jahre bei derselben Firma

3. Oktober 2012 

Was soll ich dazu sagen:

Mein Chefchef hat mich mit diesem Strauß überrascht. Und mein (persönlicher) Chef hat mir einen sehr guten Rotwein geschenkt, der noch lagern kann. Außerdem hat er ein paar sehr nette Worte gesagt. Irgendwie kamen mir die 20 Jahre gar nicht so lang vor, obwohl viel passiert ist in der Zwischenzeit. Aber da die Arbeit sich immer wieder ändert, gibt es kaum Routine.

Und meine lieben Kolleginnen haben mir anlässlich des Jubiläums einen Wellness-Gutschein für das Hotel geschenkt, in dem ich in der Woche meines Geburtstages zusammen mit der Familie, dem Doktor und dem Kind, ein wenig ausspannen möchte. Hinzu kommt noch ein Geschenk von der lieben Ulla (aka ud) zum Geburtstag. Was für ein Tag! Und den habe ich auch noch bezahlt bekommen als ganz normalen Arbeitstag. Und heute Abend macht der Doktor auch noch ein Steak! So fängt ein ordentlicher Urlaub an. Morgen geht es noch zum Geburtstagscrop der lieben Conny nach Duisburg. Ihre ältere Tochter stellt ihre Räumlichkeiten zur Verfügung - und hat hoffentlich auch ein bisschen Spaß.

Kategorien: Sonstiges

Kommentare: 0

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: