Take it all

12. Januar 2012 

Uns geht's doch gut. Nachfolger von dem Bistro KÄSS ist seit dem Sommer das DOLCINELLA vis à vis auf unserer Straße.

(Quelle: www.dolcinella.de)

Da ich die letzten Wochen zwangsläufig fremdbekocht wurde (3x(?) Steak!), war mir nach Salat und wurde dort bestens versorgt. Es gab ein leckeres Senf-Chili-Dressing dazu, welches ich mir inzwischen portionsweise abholen gehe.

Heute gab es allerdings nach dem Besuch bei DAUSER Nachtisch von DOLCINELLA für zuhause:

Leider schaffe ich immer nur ein Stück ...

Heute Abend gibt es ein Konzert im DOLCINELLA mit JAN RÖTTGER. Der 27-jährige Gitarrist und Songwriter aus Wuppertal macht ausschließlich Musik und nimmt gerade sein erstes Soloalbum auf. Special Guest: CAIRO. EINLASS: ab 19.00 Uhr. EINTRITT: frei

Kategorien: Unterhaltung , Restaurant

Kommentare: 2

13.01.2012 22:17
Ute L.:

Sieht das lecker aus!

14.01.2012 18:48
ud:

Der Titel ist ja total passend gewählt! Wir sollten ein Treffen dort unbedingt nachholen. Das steht der Magnolia Bakery in nichts nach.

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: