Deacon Blues

10. Januar 2012 

Im Dezember habe ich mir das linke Handgelenk gebrochen. Ziemlich unpraktisch. Bisher ist aber alles gut verlaufen. OP gut überstanden, Fädenziehen einigermaßen überstanden, Medikamentenallergie auch überstanden.

Nach 6 Wochen soll allerdings eine Kontroll-Röntgenaufnahme gemacht werden.

Der Chefarzt im Krankenhaus sagte mir, ich solle mich an einen Orthopäden wenden.

Der Orthopäde sagt, ich soll zu einem Chirurgen gehen.

Der Chirurg sagt, Röntgenaufnahmen macht nur ein Radiologe.

Ich glaube, ich lass das ganz bleiben. Wer weiß, welche Auskunft ich beim Radiologen kriege?

Wahrscheinlich soll ich wieder in das Krankenhaus gehen, in dem operiert worden ist ...

Kategorien: Sonstiges

Kommentare: 1

13.01.2012 22:16
Ute L.:

Aua das sieht ja richtig gemein aus! Bleibt das da drinnen? Ich piepse jetzt auch am Flughafen, die Verschlüsse sind aus Titan! Wünsche Dir gute Besserung!

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: