Hard Rock Cafe

18. September 2011 

Der Doktor hat wieder "Unter-Steak"! Also muss sich die ganze Familie opfern und Steak essen. Heute übertreibt er maßlos

und bereitet das ganze Stück vor: "Morgen gibt es dann Roastbeef". Hiiilfe!

Wer diesen Blog liest (ja, "der" Blog), könnte meinen, uns geht's fast nur ums Essen und um Kinofilme. Fast richtig :)

Der nächste Kinofilm ist auch schon in Sicht, ein Gangsterfilm aus Schweden. Leider im falschen Kino.

Heute war Workshop in Erkrath. Da für dieses Mal wieder ein bis zwei Minibooks geplant waren, hat es mich nicht so interessiert, da ich lieber etwas über Layouts und neue Techniken lerne. Der nächste Workshop wird wohl das Thema Weihnachten haben, was mich nun auch nicht interessiert, so dass ich die treuen Mädels, die ich immer dort treffe, eine Zeitlang nicht sehen werde. Aber mir bleiben ja noch die privaten Crops.

Heute habe ich ohne Gesellschaft der Mädels diverse LOs angefertigt für die Kalender 2012, die jedes Jahr von den Omas bestellt werden. Inzwischen habe ich auch weitere Fans, so dass ich bereits spätestens im September mit der "Produktion" beginne. Dieses Jahr wird gnadenlos geliftet! Die, die mir am besten gefallen, werde ich hier auf dem Blog zeigen.

Bis dann ...

Kategorien: Scrapbooking , Steak

Kommentare: 1

19.09.2011 20:54
Sabine:

Du kennst ja meine Einstellung zu Minibooks, aber diesmal habe ich es geschafft beide Rohling in mein Herz zu schließen :-)
Eines wird ein Weihnachtsgeschenk, das andere behalte ich eventuell sogar für mich, einfach weil es so nett ist.
Die Steakorgie des Doktors ist ja gewaltig - das Fleisch sieht aber auch richtig gut aus, schön marmoriert.
Wir werden uns hoffentlich bald sehen.

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: