Run through the jungle

11. September 2011 

Eine kleine Expedition ins Paderborner Land hat uns zu den Externsteinen

geführt. Während meines Studiums ist mir das erspart geblieben :), zu trivial. Wahrscheinlich haben sämtliche Mineralogie- und Geologiestudenten diese Wollsackformation bereits als Kind gesehen; und da es als Allgemeinbildung vorausgesetzt wurde, wurden wir als Studenten von einer Exkursion in diese Gegend verschont. Der Doktor musste unbedingt € 1,50 bezahlen und auf die großen Hügel

steigen, aber ich habe mir die Kraxelei bei 30 Grad gespart.

Zu meiner Freude gab es zwischendurch die obligatorischen Pommes

und eine Schaukel
.

Kategorien: Genuss , Natur

Kommentare: 1

16.09.2011 11:08
sabine:

Ach, Deinen Eintrag seh ich ja jetzt erst. Du hast mal wieder richtig schöne Fotos, die dringend auf ein Layout müssen.
Schaukeln kann ich leider kaum noch, mir wird zum Teil übelst schwindelig dabei.
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: