Strawberry Fields Forever III

Halbzeit - Krise 2

20. Juli 2011 

Die Decke ist halb fertig und sie gefällt mir nicht.

Jeden Stoff für sich finde ich ja ganz toll, das Ganze habe ich mir jedoch anders vorgestellt.

Aber das Nähen macht Spaß, auch wenn der Doktor wieder lästert,; erstes Stichwort war "Oilily", wobei ich nie gedacht hätte, dass er sich diesen Namen merken würde, zweites Stichwort war "Kelly", womit er wohl nicht Grace Kelly gemeint hat! Er kann mit einem Wort alles runtermachen! Auch ein Talent. Er hätte in die Politik gehen sollen!

Die nächste Patchworkdecke wird es nur in den Tönen Weiß/Grau (oder Taupe)/Schwarz geben mit kleinsten Tupfern Rot, mehr nicht. Die Stoffe habe ich auch schon gesichtet, mir fehlt nur noch ein neues Konzept. Ellipsen werden bestimmt nicht mehr dabei sein, aber vielleicht Zöpfe als Hingucker ... oder als Schleudergriff ...

vielleicht ein bisschen sehr verspielt, aber was soll's! Oder sieht das wieder nach "Kelly" aus?

Kategorien: Patchwork

Kommentare: 2

25.07.2011 09:29
Sabine:

Also die Decke kann ich mir in Echt nicht vorstellen. Bring sie doch bitte beim nächsten Mal einfach mal mit. Du bist doch so unglaublich geschmacksicher - wie kann das sein, dass Du etwas machst, was nicht schön ist? Glaub ich fast nicht.
Liebe Grüße
Sabine

25.07.2011 15:11
Heike:

Vielen Dank für das Kompliment :) Richtig stilsicher fühle ich mich nur bei Kleidung ... Bei der Deko tue ich mich sehr schwer.
Ich bringe das Schwergewicht beim nächsten Treffen mit.
Liebe Grüße
Heike

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: