How sweet it is

16. Juli 2011 

Früher hieß es: Zum Glück hat Köln pesch. Leider gibt es pesch so nicht mehr. Jetzt müssen wir die Zeit in Köln anders totschlagen. Aber es gibt ja noch die Claudius-Thermen in Köln-Deutz:

(Quelle: www.therme-thermen.de)

Es tat mal wieder gut, dort abzuschalten.

Ein Tipp: Am Samstag, 13.8.2011, ist Damentag XXL, von 9-24 Uhr nur für weibliche Gäste geöffnet, Vorbestellung angeraten.

Nachdem wir die Tochter von ihrem Praktikum bei Vannilla - Braut- und Abendmoden abgeholt haben, hat sie uns noch zu Royal Cupcakes geführt, damit wir in den Genuss von Schneewittchen-, Jamie Lee Curtis- und Captain Jack Sparrow- Cupcakes kommen.

Lecker, die Dinger.

Und heute Abend gibt es wieder Steak; ich muss mich schon wieder opfern ;)

Kategorien: Genuss

Kommentare: 1

20.07.2011 09:07
Sabine:

Die Cupcakes sehen sooo lecker aus, da würde ich glatt auf Steak verzichten.
Du machst echt schöne Fotos, das ist doch immer wieder eine Augenweide.
Bis hoffentlich bald einmal
Sabine

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: