Like ice in the sunshine

4. Juni 2011 

Der Tag kann ja noch so ätzend sein, dieser Eisgeschmack versöhnt mich wieder ...

(Quelle: www.langnese-business.de)

Ich liebe es. Wer hat's erfunden?

Kategorien: Überlebensmittel

Kommentare: 3

04.06.2011 22:23
Sabine:

Ich liebe dieses Eis auch sehr. Es ist so erfrischend, lecker, cremig, schmeckt nach mehr.
Liebe Grüße
Sabine

05.06.2011 07:02
ud:

UK hat bei L. bereits den Antrag auf Übernahme ins ständige Sortiment gestellt ;-)) Man reagierte prompt und zeigte sich sehr erfreut, Zusage steht allerdings noch aus.
Und heute sind wir ganz ohne - weil wir gestern den letzten Rest weggeschlemmt haben. Immer ein Kampf: wer ergattert die größere Portion!
LG
ud

05.08.2011 20:54
ud:

Ganz frische, heutige Erkenntnis: ebenfalls als (eher sahniger) Seelentröster geeignet: Creme Traube Portwein. Selbst der Ehemann UK sagt: ganz ordentlich.
Weiterhin schönen Urlaub
LG ud

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: