Strawberry Fields Forever II

Krise 1

30. Juni 2011 

Ich verstehe die Anleitung nicht. Nachdem ich sie mindestens 10x gelesen habe, dachte ich jetzt aber! War auch wieder nichts. Ich bin zu blöd ("einfacher nähen" nennen die das von burda. Ha!). Jetzt mache ich es auf die pragmatische Art soz. zu Fuß, was wahrscheinlich auch nicht mehr Arbeit ist. Letztlich werden die Ellipsen

genauso appliziert wie in der Anleitung. Mit der Maschine oder von Hand. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die 6qm unter die Nähmaschine zwängen soll, aber von Hand mache ich das bestimmt nicht: ca. 30 Ellipsen sollen drauf. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das gut aussehen wird, Zweifel, wie ich sie immer habe, wenn etwas halbfertig ist..

Nachdem der Rückseitenstoff, die Erdbeeren

gewaschen und gebügelt!worden ist, geht's jetzt weiter ...

Kategorien: Patchwork

Kommentare: 2

04.07.2011 09:20
Sabine:

bring es sonst einfach mal mit wenn wir uns das nächste Mal sehen, vielleicht weiß einer von uns die Lösung.
Der Stoff ist schon mal schön, aber was es werden soll und wofür man die Ellipsen braucht????????
Liebe Grüße
Sabine

04.07.2011 11:50
Heike S.:

Es soll meine erste Patchworkdecke werden.
Ich bringe die Anleitung am Sonntag mal mit ...
Ich habe schon drei Frauen vom Fach gefragt. Die rieten mir zur pragmatischen Lösung, so wie ich es jetzt mache.
Liebe Grüße
Heike

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: