West End Girl III

24. Juni 2011 

Der Doktor und die Tochter sind vehement gegen Hühner auf dem Nordbalkon. Schade :)

Wir wären bestimmt berühmt geworden im Viertel!

Kategorien: Überlebensmittel

Kommentare: 3

24.06.2011 09:01
Sabine:

Und andere Nutztiere? Eine Kuh? Obwohl, passt die bei Euch in den Fahrstuhl?
Bienen wären auch noch eine kleinere Alternative...
Liebe Grüße
Sabine

24.06.2011 09:49
Heike S.:

Mach dich nur lustig :)
Hühner finde ich echt gut.
Honig von Bienen brauche ich nicht und als Laktose"intolerante" auch keine Milchprodukte.

24.06.2011 13:26
Sabine:

Ich mich über Dich lustig machen????!!! Niemals.
Die Seidenhühner waren bei mir auch ganz lang auf der Wunschliste. Aber wegen der Hunde wurde das Projekt gestrichen. Ich hatte sogar schon einen Züchter, der mir welche schenken wollte. Aber damals hatten wir schon Kaninchen, Meerschweinchen in großen Außengehegen und die Hühner hätten frei im Garten laufen müssen - keine gute Idee bei Charly und Amba.
Liebe Grüße
Sabine
(Vielleicht erfindet mal jemand die lactosefreie Minikuh - wie wär es dann?)

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: