West End Girl II

Der lustigste Trend

21. Juni 2011 

Der neuste und lustigste Trend ist die Hühnerhaltung in der Stadt, jedenfalls in Berlin lt. Frau Klingner.

(Quelle: www.selbstversorger.de)

Ich habe schon früher überlegt, Hühner zu halten. Der zweite Balkon wird von mir wegen der nervenden Nachbarn auch kaum genutzt. Ich muss den Kampfgrillern doch etwas entgegensetzen. Und so'n Hahn macht sich doch bemerkbar. Margret und Michael halten sich auch Hühner und einen Hahn im Garten. Reine Notwehr.

Kategorien: Bücher , Überlebensmittel

Kommentare: 1

21.06.2011 10:37
Sabine:

Die Idee mit den Hühnern finde ich klasse. Seidenhühner sind klein und werden sogar zahm. Kleine leckere Eier frisch vom Balkon sind doch nicht zu verachten.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: