Everlasting Love

Kann eine Frau genug (Hand-)Taschen haben?

12. April 2011 

Auf der Suche nach Inspiration bin ich durch das angeblich neue In-Viertel, Düsseldorf-Flingern, gestreunt. Ich habe dabei sehr viele schöne und absonderliche Lädchen entdeckt, in denen es viel Spaß macht zu stöbern.

Dort bin ich auf ein Geschäft gestoßen mit schönen Modeartikeln. Insbesondere hat mich eine Tasche interessiert, die ich nun seit 14 Tagen umkreise:

Diese Tasche ist von HossINTROPIA .Ich habe lange gezögert, aber da Grau mein neues Schwarz ist für den Sommer musste es diese Tasche sein, verbindet sie doch zwei Leidenschaften von mir: Mode und Scrapbooking (nicht, dass ich nur zwei Leidenschaften hätte, aber davon später einmal, vielleicht). Jetzt bin ich pleite aber glücklich ;)

Kategorien: Scrapbooking , Mode

Kommentare: 3

15.04.2011 12:01
Ulli:

Hach um diese Tasche beneide ich ( bekennender Taschenfan ) Dich sehr...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ulli

30.04.2011 12:45
ud:

Die passt perfekt zum neuen kl. "Schwarzen"!! Würde ich gerne mal in Natura sehen - oder habe ich das schon aus der Ferne?

30.04.2011 14:19
Heike:

hallo ud ;)
Die Tasche hatte ich gestern im Büro dabei, konnte sie Ihnen aber noch nicht "vorstellen". SAW war war schon beeindruckt!
hs

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: