It's a kind of Magic

7. Oktober 2011 

Wieder gab es einen Schlemmercrop bei Sabine in ihrem großen Wohnzimmer mit herrlichem Blick auf Leichlingen im Frühherbst. Dieses Mal sollte es ein Crop light werden, wurde aber ein Crop delight. Ich zähle es gar nicht mehr auf, denn Conny hat schon alles beschrieben. Danke für die Kürbissuppe, Conny. Es wurden auch Fotos geschossen, so dass wir wieder eine schöne Erinnerung haben.

Wie hat Hanns Díeter Hüsch so treffend gesagt? Man muss sich täglich Erinnerungen schaffen (die wir dann verscrappen, jewöll).

Kategorien: Scrapbooking

Kommentare: 1

11.10.2011 10:27
sabine:

Ach wie schön, dieses Foto kenn ich ja noch gar nicht! Und Hanns Dieter hat so Recht mit dem Schaffen der Erinnerungen. Das Scrappen holt jede dieser kostbaren Momente immer wieder zurück.
Bis bald
Sabine

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: