Spill the Wine

17. Oktober 2011 

Ein kleiner kurzer Ausflug durch die herbstliche Eifel an die Mosel hat uns nach Bernkastel-Kues geführt.

(nur eins?). Morgens früh tummeln sich die weißen Schwäne vor dem Nikolausufer.

Früher hatte ich immer Angst bzw. höllischen Respekt vor diesen Vögeln. Aber zurzeit gibt es keine Jungvögel, da sind sie ganz harmlos.

Geschäftliche Termine führten uns weiter nach Bonn-Bad Godesberg, wo wir dann im TAO einen kleinen Anbsacker nahmen, kurz über die Rheinauen schweiften, und weiter nach Köln fuhren, ins schöne Ossendorf ;). Rund um Köln war Dauerstau. Zum Glück habe ich das nicht jeden Tag.

Kategorien: Städte , Natur

Kommentare: 1

17.10.2011 23:01
ud:

Wie hat Ihnen denn das Tao gefallen? Eignet sich die location, um dem Ehemann eine Freude zu machen? In Verbindung mit einem noch nicht ausgesuchten kulturellen Event? Etwas für Leib, Geist und Seele?

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: