The More I see you

Nichts für Vegetarier

24. Januar 2011 

25 Jahre Heike & Klaus

Das musste gefeiert werden!

Da wir große Steak-Fans sind, gab es anlässlich des ungenauen Jahrestages selbstredend wieder einmal Steak, dieses Mal aus Argentinien:

Klaus überlegt noch die Zerteilung:

Das sieht dann so aus:

Später so:

Unsere Tochter hat die beiden kleinen Stücke, die ich immer "Helgoland" nenne, gegessen. Dazu gab es Feldsalat und jede Menge Bratkartoffeln, damit auch ich satt werde ;)

Wein gab es natürlich auch:

Das nächste Mal gibt es bestimmt wieder Bison ;)

Kategorien: Steak

Kommentare: 2

03.02.2011 14:34
Conny:

Lecker, lecker - ich bin ja auch so eine fleischfressende Pflanze und für ein ordentliches Steak verkaufe ich meine Seele.
LG Conny

06.09.2011 20:30
Tochter:

Ironischer Weise sieht das rohe ganze Fleischstück beinahe aus wie ein Herz.

Kommentar schreiben :

Suchen:

Text eingeben und Eingabe drücken

Neue Artikel:

Kategorien:

Archiv: